Jugendleistungsabzeichen für "Original Schwarzbacher"

Das Jugendleistungsabzeichen des Kreis- und Stadtmusikverbandes Fulda in Bronze und Silber haben drei Jungmusiker/innen der „Original Schwarzbachtaler“ erfolgreich absolviert. Sie haben in einer theoretischen und praktischen Prüfung ihr Können unter Beweis gestellt. Elisas Sauer und Tara Spiegel legten die Prüfung D1 in Bronze, Miriam Henkel die Folgestufe D2 in Silber ab. Die Ehrung fand coronabedingt in kleinerem Rahmen statt und wurde von Uwe Nenzel, langjähriger Dirigent der Schwarzbachtaler und neues Vorstandsmitglied des Kreis- und Stadtmusikverbandes Fulda, und Christoph Dehler vorgenommen.

Jugendleistungsabzeichen für Original Schwarzbacher

Bildunterschrift: v.l. Uwe Nenzel, Elias Sauer, Tara Spiegel, Miriam Henkel und Christoph Dehler.